5.0 von 5 Sternen SB-700 oder SB-900 ?, 14. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Nikon SB-700 Blitzgerät für Nikon SLR-Digitalkameras (Camera)
Zum SB-700 wurde hier schon viel gesagt, das ich nicht wiederholen muss. Ich besitze neben dem SB-700 auch den SB-900, den ich aber viel seltener verwende. Der Grund ist ganz einfach: 99 % meiner Anforderungen werden vom SB-700 erfüllt, aber in meiner übervollen Fototasche benötigt dieser massiv weniger Platz und vor allem überhitzt dieser im Dauereinsatz viel weniger schnell als der SB-900, bei dem das leider regelmässig passiert. Die Qualität ist bei beiden absolut Top.

EUR 312,98 EUR 262,79

Ort: Schweiz