weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Schön braun, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Olaz Feuchtigkeitspflege Complete Everyday Sunshine mit UV-Schutz, 50 ml Tube (Badartikel)
Schöne leichte Creme mit angenehmen Duft, gibt innerhalb von 7 Tagen eine tolle natürlich bräune. Selbst bei sehr blasser haut, sieht man keine Flecken oder ähnliches. Kaufe ich im Winter und sehe immer gut gepflegt aus.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.10.2011 17:52:23 GMT+02:00
Hallo Lese-immer-"Leseratte-Alles", ich hätte da eine Frage, ich hab bisher die "Florena sanft bräunende Tagescreme benützt" und ich bin total zufrieden gewesen, leider wird diese nicht mehr hergestellt was mich sehr traurig macht, da du die creme benützt ist sie WEIß oder BRAUN???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2011 12:42:29 GMT+01:00
Elyria meint:
Ich gebe mal die Antwort: die Lotion für das Gesicht ist Weiss. Ich nutze sie heute den 2. Tag und habe bereits meinen Hautton, den ich mir wünschte.