Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kundenrezension

9 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Drucker eigentlich gut - Service sehr schlecht- dringend Abraten, 18. April 2013
Von 
Rezension bezieht sich auf: Lexmark CX510DE Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker, Fax, 1200x1200 dpi, USB 2.0) (Personal Computers)
Habe einen dthe gekauft - ist jedoch nur um einige Funktionen erweitert:
Wir hatten einen der ersten Drucker im Dezember 2012 bestellt, was sich als Fehler herausstellte.
Bis Ende März druckte er einwandfrei, dann war der schwarze Toner angeblich fast leer und es sollten noch 1200 Drucke möglich sein. 2 Drucke später ging nichts mehr.
Der Toner wurde ausgewechselt - alles wieder O.K. - so dachten wir. Plötzlich war das Papierdach von schwarzen Toner verunreinigt, was nun wiederholt vorkam. Gelb war auf einmal nicht mehr im Druck vorhanden, die Anzeige Resttonermenge sagte aber, das genug Toner vorhanden sei.
Service angerufen - es ist ja 48 On-Site Service vorhanden. Denkste. Es sei ein Verbrauchmaterialienproblem dafür greift der Service nicht. Sie schicken eine neue Belichtungseinheit innerhalb 4-6 Werktagen. Mein Blut ging langsam in Wallung und nach mehrmaligen Diskussionen und einer schriftlichen Mail, musste ich dies akzeptieren, da der Servicemitarbeiter keine andere Lösung anbot. Der Service sitzt übrigens in Bulgarien - viel Spaß beim telefonischen übermitteln der Seriennummer.
Nun sind 2 Wochen vergangen und es ist noch immer nichts angekommen und der Service meldet sich nicht einmal.
Update: Belichtungskit ist nach 2 Wochen angekommen - war angeblich nicht auf Lager (beim Service !!!) eingebaut - immer noch kein gelb
Toner gewechselt - kein gelb , schwarzer Toner verunreinigt weiter das Papierfach - Service kontaktiert - mal schauen, wie es weiter geht ...
Update2: Nach 48 Stunden meldet sich der Service per mail: Sie schicken einen Servicetechniker in 2 Tagen !
1 Tag später: Techniker kommt doch nicht - eventuell benötigte Ersatzteile wurden noch nicht geliefert meldet sich noch mal !
Von On-Site-Service in 48 Stunden keine Spur - kein Ersatzgerät - langsam wird es lächerlich.
Davor hatte ich einen Brother-Drucker, der drucktechnisch zwar deutlich schlechter war, aber da kam der Service innerhalb 24 Stunden und hat einen orginal Toner ausgewechselt der defekt war, sowie den Drucker dann auch gereinigt.
Fazit Lexmark Service für Business Kunden untragbar. Schade, denn der Drucker wäre eigentlich recht gut (2 Sterne).
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
  [Abbrechen]

Kommentare

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.05.2013 14:03:34 GMT+02:00
typisch Lexmark, gute Drucker,
meist katastrophaler Service
dabei hat das früher, als der Service noch von Deutschland aus abgewickelt wurde, gut funktioniert
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details