5.0 von 5 Sternen Wieder genial, 11. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein erster Mac: Der leichte Einstieg. Aktuell zu OS X Mountain Lion (Broschiert)
Es ist nicht mein erster Mac, aber als ich mit Lion begonnen hatte und damals das Buch "Mein erster Mac" für Lion kaufte war ich mehr als begeistert.

Nun bin ich gerade auf "Mountain Lion" umgestiegen und umso mehr freute ich mich das es den Nachfolger zum Einstieg gab.
Und ich bin wieder begeistert das hier der einfache, leicht nachvollziehbare Stil beibehalten wurde.
Mit vielen Bildern und Schritt für Schritt lernt man alles was man wissen muss.
Auch wenn viele denken das kann mann auch selber herausfinden "Apple Produkte haben nicht ohne Grund keine Anleitungen"
mit diesem leichten Einstieg gewöhnt man sich eine Vorgehensweise an die vieles leichter macht und spart sich Stunden des Selberentdeckens.

Toll geschrieben, toll erklärt, fairer Preis, einfach wieder genial.

PS: Ich wünschte H.Jacobi würde auch Einstiege für Aperture und Final Cut X schreiben.

Gebraucht & neu ab: EUR 14,99
Auf meinen Wunschzettel