MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Informativ und wichtig für Einsteiger, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera (Gebundene Ausgabe)
Ich habe erst vor kurzem auf die Alpha 58 gewechselt, besaß vorher ein älteres Modell, die Alpha 33. Die Technik war mir nicht neu, es sind jedoch viele Features dazu gekommen, bei denen ich keine Lust hatte, sie mir mühsam und langweilig geschrieben aus der Anleitung suchen wollte. Das Buch ist wirklich unterhaltsam geschrieben. Präzise werden die Funktionen geschrieben. Hier wird sich der Einsteiger, aber auch der fortgeschrittene Nutzer gut aufgehoben fühlen. Das Buch ist sinnvoll gegliedert und ich nutze es immer wieder zwischendurch, um mir die verschiedenen Funktionen wieder ins Gedächtnis zu rufen. Klare Kaufempfehlung!

[Abbrechen]