Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Humor und Ernst, 31. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Alk: Fast ein medizinisches Sachbuch (Taschenbuch)
Endlich mal ein Buch das sachlich fundiert informiert, ohne dass einem der Staub aus den Augen stiebt....im Gegenteil, ich konnte zwischen den Passagen bei denen ich verstehend genickt habe einfach auch mal herzlich lachen. Habe mich durch eine große Anzahl der unterschiedlichsten antialkoholischen Werke gelesen und jedem Autor - besonders denen,die aus eigener Betroffenheit berichtet haben - immer den Respekt gezollt, bis zum Ende zu lesen. Aber nur einer konnte mich tatsächlich gleichzeitig informieren, überraschen, mich wiedererkennen lassen und tatsächlich - trotz des ernsten Hintergrundes - erfreuen....Ausserdem ist es ein Buch, dass man auch getrost den Angehörigen im Anfangsstadium des Verstehens antun kann, denn es wird nichts beschönigt, aber es zeigt was der Alkoholiker immer auch ist...ein Mensch! Vielen Dank!

[Abbrechen]