4.0 von 5 Sternen Produkt zum tollen Preis..., 28. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Logan: Seville's Finest (On the Run (from Here to Fame Paperback)) (Taschenbuch)
Als erstes hat mich natürlich der Preis des Produkts aufmerksam gemacht, für so wenig Geld so viel Style in einem Buch. Und noch dazu auch gelungen. Der Stil von Logan gefällt mir gut, viele ausgewählte Bilder u.a. auch von anderen Artists in Zusammenarbeit. Das einzige was mich an dem Buch stört, ist, dass Logan zwar mit der Can umgehen kann, allerdings nicht (oder noch nicht???) mit der Tätowiermaschine... Aber ich denke mal, dass die Leute, die sich von ihm haben tätowieren lassen, einfach nur darauf aus waren, ein Tattoo von Logan zu haben, aber mir gefallen die Tattoos gar nicht, da ist die Graffiti Art um Klassen besser... Aber wemŽs gefällt... Auf alle Fälle, lange Rede, kurzer Sinn, ist dieses Buch sehr gelungen, man sieht, was an Wänden alles möglich ist und das Spraying nicht immer als schwarzes Schaf dargestellt werden muss. Von mir eine klare Kaufempfehlung ; )

Gebraucht & neu ab: EUR 12,00
Auf meinen Wunschzettel