Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

5.0 von 5 Sternen Für mich eine echte Überraschung, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün: Liebe geht durch alle Zeiten (1-3) (Gebundene Ausgabe)
Das erste mal, dass ich ein Buch bzw. eine Buchreihe nur gekauft habe, weil sie mir äußerlich so gut gefallen hat und dann das...! Ich wollte ein bisschen Lesestoff für ruhige Stunden, doch das war mit dieser Buchreihe nicht möglich, binnen 5 Tagen hatte ich alle drei Bücher regelrecht verschlungen. Nach jedem Band wollte ich unbedingt wissen, wie es weiter geht, so hat mich die Geschichte gepackt. Von mir aus hätte es auch noch weiter gehen können. Die Geschichte ist verschlungen aber dennoch absolut schlüssig. Gut, ein/zwei Fragen sind offen geblieben, aber es sind keine entscheidenden Fragen und aufgefallen ist es mir auch erst einige Zeit, nachdem ich schon fertig war mit den Büchern und endlich zum durchatmen kam. Die Geschichte um ein paar zeitreisende Auserwählte, die aber meist zu unterschiedlichen Zeiten leben, war/ist wirklich außergewöhnlich und interessant zu gleich. Man kann sich die Zeiten und Orte sehr gut vorstellen und leidet mit den Protagonisten mit. Und erstaunlicherweise ist auch die Auflösung der Geschichte überraschend auch wenn man die ganze Zeit "so ein Gefühl" hat, doch irgendwie ist trotzdem alles anders. Also ich kann den Kauf wirklich nur empfehlen und mein eigentlicher Kaufgrund hat schlussendlich auch noch zugetroffen, die Bücher sehen wirklich gut aus im Regal! :D

[Abbrechen]