Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Die Götter des Thrash/ Speed Metal, 29. März 2002
Rezension bezieht sich auf: Seasons in the Abyss (Audio CD)
Season in the Abyss ist für mich nach Reign In Blood und South Of Heaven die zweit beste Scheibe von Slayer!Zwar knüpft sie nich an die Brutalität und Geschwindigkeit von Reign In Blood an ist aber dennoch ein Meilenstein in der Heavy Metal Geschichte !Auch langsame Scheiben wie South Of Heaven sind einfach genial!Season in The Abys ist eine sehr abwechslungsreiche Scheibe und es gibt auf ihr keine Durchhänger oder Lückenbüsser.Songs wie Dead Skin Mask,Skeltons Of Society oder auch der 6:32 Minuten lange Titelsong ragen heraus.Für mich ist diese Scheibe ein Muß für jeden Thrash Metal Fan und gehört in jede Sammlung!Allerdings kann ich mich mit den neuen Scheiben von Slayer nicht besonders gut anfreunden und trauer deshalb den Reign In Blood Zeiten nach.Doch irgendwie bin ich stolz diese besondere Metal Zeit miterlebt zu haben und die beste Metal Band aller Zeiten mit Metallica zusammen verehrt zu haben!

[Abbrechen]

Ort: NRW