Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

3.0 von 5 Sternen Optisch und technisch ansprechend, 30. November 2012
Rezension bezieht sich auf: infactory Eleganter Projektions-Wecker mit farbiger Wetteranzeige (Gartenartikel)
Optisch sehr ansprechendes Gehäuse. Kinderleichte Bedienung. Sehr fairer Preis.
Was ich nicht toll fand, sind die Balken im unteren Display Bereich. Per Netzteil betrieben, werden sie permanent neu aufgebaut. Mich störte dieses dauernde Geblinke. Es soll ein Wettertrend angezeigt werden, da das Gerät aber im Haus bzw. im Raum steht, kann höchstend das Raumklima geschätzt werden. Mit etwas weniger "Schnick-Schnack" wäre das Gerät super.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 08.01.2013 18:41:13 GMT+01:00
Vanessa Rehm meint:
ich habe den auch bestellt aber da fehlt das netzteil steht auch in der gebrauchsanweisung und wenn ich nur batterien rein mach dann leutet der display nur 5sek voll blöd woher krieg ich so n netzteil amazon?