ARRAY(0xad605078)

4.0 von 5 Sternen Lili frißt auch dieses Futter... ohne "Nachwirkungen", 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Whiskas Portionsbeutel Multipack Sanfte Küche Gegrillte Selektion Katzenfutter, 24x85g, 2er Pack (2 x 2.04 kg) (Misc.)
Meine kleine Mäkelkatze ist ja sehr wählerisch und verträgt noch dazu nicht alles.
Dieses Futter hier bekommt sie nun seit Samstag und frißt es, offenbar mit Genuß, denn das Tellerchen wird sogar leer geschlabbert und trotz ihrer diversen Unverträglichkeiten hat sie weder Durchfall noch entzündete Pfötchen, wie es sonst ab und zu bei einem Futterwechsel auftritt.

Der Karton ist platzsparend und praktisch und die Tütchen stehen im Karton in unserer Vorratskammer.
Die Tütchen sind einzeln abgepackt, lassen sich leicht öffnen, sind aber für eine normale Portion fast zu groß. Lili hat immer Trockenfutter zur freien Verfügung in ihrem Napf und Nassfutter wird nur ab und an beigefüttert, da sie es meist schlechter verträgt. Bei diesem hier macht sie sich erst abends wieder bemerkbar, daß sie etwas neues haben möchten. Bei anderem Naßfutter ist das oft schon nach wenigen Stunden der Fall.

Schön finde ich, daß trotz des Gelees alle Stückchen ausreichend klein sind und Frau Katze nicht alles durch die Wohnung schleppt, bzw. beim Zerkleinern Hilfe benötigen würde.
Die unterschiedlichen Geschmacksrichtungen kommen bei ihr bisher gut an. Den Fisch mochte sie offenbar etwas weniger, als die anderen Sorten.

Ein Sternchen ziehe ich ab, weil das Futter aus meiner Sicht sehr stark riecht, das empfinde ich als erträglich aber unangenehm.

Janie
(TOP 500 REZENSENT)