4.0 von 5 Sternen Tolle Serie aber 3. Staffel mit Längen, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Game of Thrones: Die komplette dritte Staffel [Blu-ray] (Blu-ray)
Also absoluter Fan der TV-Serie bin ich doch etwas enttäuscht. Ich hatte erwartet, dass es in der Erzähldichte und dem Tempo von Staffel 1 und 2 weitergeht, doch dies ist nicht der Fall. Daher ein Stern Abzug. Im Vergleich zu anderen TV-Serien wären zwar 5 Sterne gerechtfertigt, aber im Vergleich zu den Vorstaffeln, muss das leider sein. Viele Handlungsstränge sind einfach zu langatmig erzählt und bringen die Geschichte nicht voran. Ich saß mit meiner Frau vor der Beamer-Leinwand und wir beide meinten oft: Nu is gut, macht mal weiter. Aber leider hat die Macher der Serie das Gefühl für das optimale Tempo diesmal ein wenig verlassen. Der Rest wird in gewohnter Qualität geboten, auch wenn man das Gefühl hat, dass manche Erotik-Szenen krampfhaft in die Story gepresst wurden (stört mich aber nicht). Hoffen wir mal auf Staffel 4!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.04.2014 03:24:32 GMT+02:00
Beate Müller meint:
Wenn Sie möchten, gebe ich Ihnen meine Zugangsdaten zu Sky Go und sie können die ersten zwei Episoden von Staffel 4 in der Originalsprache streamen?

EUR 49,99 EUR 39,97