1.0 von 5 Sternen hat mich entschäuscht, 14. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Kölnpfad. Der Kölner Rundwanderweg: 11 Wanderungen zwischen 9 und 22 Kilometern (Broschiert)
ich hatte mir erhofft das in diesem Buch auch die vielen Sehenswürdigkeiten genauer beschrieben werden an denen man vorbei kommt. Stattdessen heißt es immer nur, gehen sie nach links, dann gerade aus etc. langweilig

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.12.2009 21:15:43 GMT+01:00
Diese (doch etwas sehr eilig geschriebene) "Rezension" deckt sich nicht mit den Angaben der anderen zwei hier: dass es doch Angaben gäbe. Könnten Sie da noch präziser werden, bitte?
Freundliche Grüße!

Veröffentlicht am 29.06.2013 17:19:22 GMT+02:00
kleinbrina meint:
Diese Aussage ist falsch:
Zunächst wird immer die Karte mit dem Weg angezeigt, die man entlanggehen soll, danach wird der komplette Weg ausführlich beschrieben und erst danach wird auf die Sehenswürdigkeiten eingegangen. Von daher ist dieses Werk alles andere als langweilig. ;)

Veröffentlicht am 05.01.2014 17:35:23 GMT+01:00
H. Schaefer meint:
Christian4711, sind Sie wirklich mit dem Buch in der Hand den Kölnpfad gewandert? Für unsere Familie war es toll, durch das Buch auf die vielen kleinen Sehenswürdigkeiten entlang des Weges aufmerksam gemacht zu werden, die Geschichte der Stadtteile näher kennenzulernen und viel Unbekanntes dadurch zu entdecken. Für alle Kölnpfad-Wanderer ist das Buch (und die Karte) sehr zu empfehlen und überhaupt nicht langweilig.

Ort: Dormagen, Deutschland