3.0 von 5 Sternen Kampfsportklassiker mit unausblendbaren Untertiteln., 2. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Karate Tiger (Uncut) (DVD)
Nachdem man es schon Mal versucht hat, diesen Film mit einer hochwertigen Umsetzung auf DVD zu würdigen, ist auch dieser Versuch von 2009 gescheitert.

Das Bild ist nun zwar besser als auf einer Videokassette, aber immernoch nicht in perfekter Schärfe vorhanden. Den Ton hat man überraschend gut hinbekommen, sogar in 5.1 Surround.

Das Ärgerliche ist aber, dass bei Jason's Training doch tatsächlich der Songtext der Musik als Untertitel auftaucht, und man diesen nicht mal abschalten kann - WAS SOLL DAS???

Dass die neu eingefügten Szenen auf englisch sind und Untertitel haben, kann ich ja verstehen, aber so was...

Leider ist weder ein Booklet vorhanden, noch irgendwelche Extras, nicht mal der Trailer.

FAZIT: Eine richtig gute DVD-Pressung lässt weiter auf sich warten.
Ich habe diese hier trotzdem gekauft, weil ich ihn einfach sehen wollte.

Leider nur 3 Sterne.

Ersteintrag: 18.04.2010 19:32:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.04.2010 19:33:29 GMT+02:00
T.N.T. meint:
Hallo 007,

genau so sehe ich das auch. Ein Punkt für Dich.

P.S.

Ich habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Da ich weiss, dass Du auch beispielsweise auf die Europa-Gruselserie stehst, bitte ich dich, dir mal meine Rezis hierzu anzuschauen. Über ein paar positive Bewertungen würde ich mich sehr freuen.

Bis dann. TNT.