5.0 von 5 Sternen The Edge of (a new) Dawn !!, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Anything That Gets You Through The Night (Audio CD)
Das erst was ich von den beiden bewusst hörte war "Kiss or Kill" von der Black Heart EP. Einmal aufgehorcht und gestaunt. Dann dieses Album hier erstanden und es ist seit dem eines meiner meistgehörten. Ausgefeilte Songperlen, im Detail stimmig. Gehen ins Ohr und bleiben dort auch, wegen ihrer hohen Komplexität und Qualität! Mein absoluter Fave ist "Beyond the Gate" mit Gastsänger Reagan Jones von Iris. Der Refrain ist einer der besten und aufwühlensten der mir je zu Ohren gekommen ist. "Save my Soul" ist zum schwelgen, ein Trost für jede geschundene Seele ebenso wie "Denial". Es ist eines dieser Alben auf welchem sich kaum Schwächen ausmachen lassen. Vielleicht von den Experten unter uns ;) Für alle die astreine und qualitativ hochwertige Handwerkskunst zu Hause haben wollen: DIESE SCHEIBE kaufen und damit solche Bands unterstützen !!! der Sterne 5, sind zu wenig, also hier: ******************* :)

Ort: Wiener Neustadt