5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 15. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: NUDELTROCKNER / NUDELSTÄNDER STENDIPASTA AUS BUCHENHOLZ (Haushaltswaren)
Seit einiger Zeit mache ich immer wieder selbstgemachte Nudeln und ärgere mich jedesmal, dass ich nicht weiß, wohin damit. In eine bemehlte Schüssel, so dass sie trotzdem zusammenkleben. Oder man die Nudeln falten muss, weil die Schüssel nicht lang genug ist? Bei "Das perfekte Dinner" sah ich den Nudeltrockner und bestellte ihn auch sofort. Und er ist perfekt! Nicht nur, dass die Verarbeitung sehr gut ist, keine Holzsplitter irgendwo herausstehen, so dass man in den Nudeln dann Holz drinnen hat oder sich einen Schiefer einzieht; so ist der Nudeltrockner auch zusammenlegbar und somit leicht verstaubar und nimmt keinen Platz weg.
Die Nudeln selbst lassen sich auf dem Trockner sehr gut hängen, es ist genügend Platz für alle und es gibt kein Zusammenkleben oder Zusammenfalten mehr. Allen in allem hat sich diese Investition ausgezahlt!
Perfekt!

Ort: Österreich