1.0 von 5 Sternen Gnade, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Verrückt Nach Dir (2-Track) (Audio CD)
Die letzte Schlacht des Dieter-Bohlen-Produkts mit der beeindruckenden Oberweite ist angebrochen.
Bevor die Kleine endgültig in der Versenkung verschwindet, wird sie noch mal schnell, mit einem lieblos zusammengschusterten 08/15-Langeweile-Gähnsong ins Weihnachtsgeschäft geworfen.
Was bleibt, ist um Gnade für die Interpretin und die gepeinigten Hörer zu bitten !

Von 1 Kunden verfolgt

Udo Kaube meint:
Die CD auch !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.07.2014 12:06:20 GMT+02:00
Lord Helmchen meint:
Dann schenken Sie mir diese bitte, ich nehme sie gern an!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 4.710.902