Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Microsoft Surface Jetzt informieren HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät und fairer Preis!!!, 8. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Christopeit Crosstrainer CS 5 (Ausrüstung)
Bevor ich den Crosstrainer bestellt habe, habe ich mir zuerst einige Kundenrezensionen durchgelesen. Manche schrieben etwas von lauten Geräuschen während der Benutzung, andere von schlechter Qualität des Materials und der Bohrungen, wieder andere von sich nach kurzer Benutzung wieder lockernden Schrauben oder, dass manche Teile nicht genug gefettet waren und der Zusammenbau sehr erschwerlich ist oder Schrauben am Ende übrig geblieben sind... usw. usw.
Dies kann ich alles, bis auf die nach kurzer Zeit etwas lockereren Schrauben nicht bestätigen, aber hey: Man kann sie ja auch wieder anziehen!!!
Meine Bedienungsanleitung war genauso wie das nötige "Werkzeug" und allen Schrauben vorhanden und der alleinige Aufbau war nach ca. 1 Stunde erledigt. Bei mir haben sich auch nach bereits einem Monat keine lauten oder leisen Geräusche bemerkbar gemacht. Ich musste lediglich nach ca. 2 Wochen 2 Schrauben noch einmal nachziehen, aber das ist ja kein großes Problem. Der Crosstrainer ist tiptop, vor allem, wenn man den !relativ! geringen Preis bedenkt! Andere Modelle kosten ca. das 5-fache, was ich für den Hausgebrauch eines Normalverdieners absolut übertrieben finde.

Der einzige Nachteil bei diesem Gerät ist, dass sich der Pulsmesser am mittleren Haltegriff befindet und man, wenn man seinen Puls messen will, nicht mehr mit den Armen mitschwingen kann, aber da ich auf eine Pulsmessung keinen Wert lege, hat mich das in meiner Kaufentscheidung nicht weiter beeinträchtigt.

Alles in allem ein empfehlenswertes Gerät!!!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 3 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.01.2011 19:59:27 GMT+01:00
R. Uta meint:
Mit Loctite löst sich keine Schraube mehr.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.06.2014 09:01:25 GMT+02:00
KROMDE meint:
Solche Gedanken könnte sich aber eben auch der Hersteller machen..... ;-)