5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Lords & Knights - Mittelalter-Aufbau-MMO (App)
Zuerst will ich einmal sagen, das Spiel ist kein richtiges Strategisches Spiel, sondern ein Ausbau(ich habe mich nicht vertippt, es heist wirklich Ausbau).
Das Spiel macht trotzdem fun...
besonders wenn man in einem Bündnis ist.
Am Abend trifft man sich im Forum und chattet ein bisschen :-D

Tipp:Wenn sie in dem Spiel 30 Punkte haben suchen sie nach dem Bündnis Redfire und bewerben sie sich da,
bei dem Spieler Rednose oder Fire force
, dann sind sie in guten Händen :-D