Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Nett, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die wunderbare Welt von Fräulein Klein: Backzauber und Dekolust (Gebundene Ausgabe)
mit kleinen Ärgernissen.

Auch wenn ich noch kein Rezept daraus gebacken hab, stört mich schon mal, daß desöftern mit keiner Silbe erwähnt wird, wie groß die Backform sein soll. Da stehen dann so Angaben wie mittlere Springform! Was zum Geier soll ne mittlere Formgröße sein, die Dinger gibts von 18-32 cm und es mach vom Backerergebnis her schon nen gewaltigen Unterschied, ob ich ne 23 oder 26er Form nehm.

Und diese Bastellanleitungen find ich eher nervig, ich hab ein Back- und kein Bastelbuch gekauft. Dann will ich auch keine Anleitungen zum Papierblumen basteln.....

Ich mag die Aufteilung nach Jahreszeiten und die grundsätzlichen Backideen sind durchaus nett - aber eben mit kleinen Schönheitsfehlern die durchaus das Potential haben einem den Backspaß etwas zu verhageln.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 13.02.2014 06:48:15 GMT+01:00
Mathilde A. meint:
auf dem Buch steht Backzauber und Dekolust. Da sollte der Inhalt doch klar sein!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.03.2014 17:32:03 GMT+02:00
Morticia meint:
Deko hab ich auf Deko für die Kuchen, also essbar bezogen und nicht auf basteln für den Tisch!
Und ja nicht freundlich sein....

Ort: Munich, Germany

Top-Rezensenten Rang: 6.356.059