5.0 von 5 Sternen Klasse LCD TV, 14. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: LG 32LD550 81,3 cm (32 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD, 100Hz, DVB-T/-C) schwarz (Elektronik)
Einen Fernseher ist das einzige, was ich mir nie über Internet bestellen würde.
Das war immer meine Devise, da ich technisch nicht der Beste bin.
Nach tagelanger Recherche im ebensolchen und lesen sämtlicher Testberichte, habe ich mich dann doch für eine Bestellung bei amazon für dieses Gerät entschieden.
Und ich muss sagen: Es hat alle meine Erwartungen übertroffen!!!!!
Lieferung: So schnell, dass man kaum schauen kann( wie immer bei amazon )und natürlich eine Top Qualität.
Das Bild ist eine Augenweide, obwohl ich den TV "nur" über ein Scart Kabel betreibe,
das an einen älteren digitalen Kathrein Receiver angeschlossen habe.Gar nicht auszudenken, wie das Bild sein wird, wenn ich mir mal einen Full HD Receiver zulegen sollte.
Auch der Standfuss ist klasse und stabil ( dass soll ja eigentlich immer mal wieder die Schwachstelle sein). Nur das festschrauben am Gerät ist etwas kniffelig.
Man braucht einen langen dünnen Kreuzschraubenzieher, damit man an die Öffnungen kommt.
Das konfigurieren ist auch total einfach. Davor hatte ich den meisten Angst, aber bei automatischer Einstellung macht das Gerät alles von selbst.

Nun habe ich den Fernseher schon mehrere Wochen und bin immer noch toatl begeistert.
Also: Absolute Kaufempfehlung.

Vergriffen