4.0 von 5 Sternen Gerne Laut, 16. Oktober 2005
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Employment (Deluxe Box) (Audio CD)
Auf dem letzten FM 4 Festival wurde ich mit dieser CD aus jeder Anlage vollgeduldelt. Nach einigen Tagen Erholung hab ich mir die Kaiser Chiefs geholt, auch weil mir dieser treibende Sound in meinen Ohren hängen blieb. Trotz der vorhergehenden Überdosis stöhnt die Harman Kardon Anlage fast täglich..... Die Kaiser Chiefs sind laut und so muss man sie hören!
Wer bisher nichts mit "Brit Pop" anfangen konnte und Lust auf energiegeladenen Gitarrensound hat ist der Kandidat für die Chiefs!
Einziger Wehmutstropfen ist der Preis... Ein bisschen Spielgeld und die LiveCD ist den Mehrpreis nicht wert

Ein Kunde