5.0 von 5 Sternen Film mit Hintergrund, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger 3D [Blu-ray 3D] [Collector's Edition] (Blu-ray)
Ich könnte jetzt anfangen mit: WOW tolle Bilder, gigantisch aufgebaut.... tu ich aber nicht....

Der Film geht (wer ihn versteht) sehr tief. Was für eine wunderschöne Geschichte die mit einer großen Überraschung endet.
Frei nach dem Motto: Nicht aufgeben, sondern den passenden Weg und eine Lösung finden. Auch wenn ich dafür mehrmals aufstehen darf.

Ein Tipp für Menschen die ihn nicht gleich verstehen: Seht ihn euch nochmal an und gerne noch ein drittes und viertes Mal
und "lest zwischen den Zeilen".

Ein mega toller Film mit Botschaft :-) ... 5 Sterne von mir

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.06.2013 09:10:14 GMT+02:00
alex.m meint:
Sie schrieben in ihrer Rezension folgendes:

"Was für eine wunderschöne Geschichte denkt man - bis ... das Ende kommt."

Ich würde diesen Part entfernen, denn er verrät bzw. deutet ja das Ende des Filmes an. Ich finde jeder sollte sich selber vom Ende überraschen lassen und nicht schon vorher von Ihnen auf das "andere" als gedachte Ende hingewiesen werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.06.2013 11:21:32 GMT+02:00
Siona Ana meint:
Danke Alex, ein guter Hinweis. Ich werde es zwar nicht entfernen, aber meine Wortwahl ändern :-)