2.0 von 5 Sternen keine BCB!, 24. März 2007
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats 6 (Audio CD)
erwartet hatte ich von dieser CD schon ein wenig, denn der Name Big City Beats steht eig für gute compilations. Das Cover finde ich diesmal sehr gelungen, dafür gibt es schonmal n bonusstern in meiner wertung. leider muss ich mich den meisten rezesionen anschließen und sagen die meisten songs auf dieser CD sind uralt oder einfach nur schlecht. aktuell befinden sich viele hochkarätige songs auf dem markt, warum man dann diese trackzusammenstellung wählt ist mir auf gut deutsch ein rätsel. desweiteren kommt noch hinzu das die übergänge die schlechtesten sind die ich jemals gehört habe (aufenthalte in clubs schließe ich hierbei mit ein) was wirklich nur ein armutszeugnis ist! außerdem ist das tempo der CD wie ich finde etwas zu schnell was vor allem beim letzten track deutlich wird der eigentlich langsamer und ist und bei diesem tempo einfach nur hektisch wirkt. ich habe immer gehoft soetwas nicht schreiben zu müssen aber die BCB 6 hat mir leider keine andere wahl gelassen.

Top-Rezensenten Rang: 3.389.410