4.0 von 5 Sternen Eine (in jeder Hinsicht) aussergewöhnliche Seife, 12. September 2013
Die Seife duftet wunderbar und ich bin von ihrer reinigenden und belebenden Wirkung überzeugt.
Der Schaum ist das Schaumigste was ich bisher bei einer Seife erlebt habe.
Es ist eine Freude diese Seife zu verwenden; ich freue mich immer schon auf das nächste Mal.
Der einzige Minuspunkt ist die Ergiebigkeit.
Die ist so schwach wie der Rest genial ist. Da würde ich für diesen Preis deutlich mehr erwarten.
Die Seife verbraucht sich (trotz sparsamer Verwendung) deutlich schneller als zum Beispiel Aleppo Seife.
Das mag mit Sicherheit an den Bestandteilen liegen, ist bei diesem Preis allerdings nicht so toll.
Trotzdem habe ich mir bereits ein neues Stück bestellt, da der Rest wirklich unübertroffen ist.

Artikel nicht verfügbar

Peter