5.0 von 5 Sternen Top Qualität, es lohnt sich, das Geld zu investieren !!!, 10. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Fiskars 122500 Spaltaxt X27 (Gartenartikel)
Also ich bin selber Tischler und lege großen Wert auf Qualitätswerkzeug. Ich kann die Fiskars X27 wirklich jedem nur empfehlen. Ich bin echt positiv überrascht, wie gut sie in der Hand liegt und wie weich sie durchs Holz geht. Ich habe das in vielen anderen Bewertungen vorher schon gelesen und war erst etwas skeptisch. Es ist aber wirklich so, sie geht super durch das Holz und wenn sie mal fest steckt, geht sie ganz einfach wieder raus. Das ist bei anderen sonst nämlich ein Problem. Wie auch vorher schon erwähnt wurde, sollte sich im Umkreis von 10 Metern niemand befinden. Die Spaltaxt schießt das Holz regelrecht auseinander, so dass die Stücke auch schon mal weiter weg fliegen. Wer Top Qualität sucht, ist mit der X27 sehr gut beraten. Positiv ist auch noch der Klingenschutz, sie läßt sich dadurch einfach transportieren, ohne dass die Schneide beschädigt wird.
Grüße :-)

EUR 78,98 EUR 54,45