5.0 von 5 Sternen Kein Problem, 4. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Kein Problem (Audio CD)
Schon die ersten Hörproben von "Kein Problem" haben mich total umgehauen und ich konnte es kaum erwarten bis zum VÖ-Termin. Als ich das Album dann endlich in den Händen halten konnte, war ich sofort von dem wunderschön gestalteten Booklet begeistert. Tolle Fotos von Andreas Martin und alle Texte zum nachlesen. Noch schöner ist allerdings das, was von dem Silberling kommt!!
Wunderbare Melodien und Texte, die sofort Kino im Kopf erzeugen, erzählen von Situationen die jeder von uns kennt. Man möchte gar nicht aufhören, das Album anzuhören weil man unwillkürlich von den Liedern gefangen genommen wird. Ich kann "Kein Problem" uneingeschränkt empfehlen!

Ort: Artern, Thüringen Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 1.254.931