5.0 von 5 Sternen perfektes Fernsehen, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sherlock - Series 3 [2 DVDs] [UK Import] (DVD)
Ich habe alle drei Folgen der 3. Staffel in den letzten Wochen auf BBC gesehen und es hat mich umgehauen. Das war so ziemlich das Beste was ich seit langer Zeit in TV oder Kino gesehen habe. Fantastische Schauspieler (bis in die kleinste Nebenrolle), großartige Story ( ich saß teilweise mit offenem Mund vor dem Bildschirm), mitreißende Dialoge und innovative Umsetzung, die man so im deutschen Fernsehen nicht findet. Daher kann ich es kaum erwarten die drei Folgen auf DVD immer wieder sehen zu können. Die ersten 2 Staffeln habe ich natürlich schon.
Ach ja, und Benedict Cumberbatch ist einfach eine Offenbarung :-)
Kann man auch 6 Sterne geben????

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 17.01.2014 21:27:19 GMT+01:00
P. Peter meint:
Hallo Emma, wie hast du es geschafft BBC in Deutschland zu schauen?
Danke!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.01.2014 16:33:13 GMT+01:00
P. Regine meint:
Hallo,

ich habe eine App auf dem iPad (FilmOn) und konnte darüber BBC One Live sehen. Hat wunderbar funktioniert!

Viele Grüße, Regine

Veröffentlicht am 20.01.2014 23:06:36 GMT+01:00

Veröffentlicht am 21.01.2014 19:01:57 GMT+01:00
Sind da englische Untertitel drauf?

Veröffentlicht am 24.01.2014 09:51:02 GMT+01:00
Laura V. meint:
Kann mich dem nur anschließen! Die Charakterentwicklung war wirklich nötig (Martin Freeman's Performance ist einfach TOP!! Mary passt super rein) und die letzte Folge... WOW! Hatte mir die DVD gleich vorbestellt auf amazon UK. ;) Die DVD hat übrigens Untertitel, die einem hier und da (gerade bei den schnellen Sherlock-Monologen) enorm helfen, wenn man nicht gerade Muttersprachler ist.

Veröffentlicht am 19.02.2014 17:24:59 GMT+01:00
Mary Kelly meint: