Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Gemischte Gefühle, 2. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: PowerGen DUAL KFZ Adapter 2 USB Ports mit 2.4 Ampere 12W Autoladekabel / Autoladegerät für Apple iPad 3, iPad 2, iPhone 4 4s 3Gs 3G, iPod Touch - Speziell für Android und Apple Geräte (Wireless Phone Accessory)
Dieser KFZ-Ladestecker ist eigentlich die Lösung aller Ladeansprüche im Auto. Man kann z.B. ein iPhone / Smartphone und ein iPAD gleichzeitig laden - und das funktioniert auch problemlos. Soweit so gut und Daumen hoch.

Bei mir stört der Einsatz dieses KFZ Adapters meinen Radioempfang jedoch empfindlich. Ich hab den Stecker in einem anderen Auto ausprobiert - mit denselben Ergebnissen. Ein neuer TomTom KFZ-Adapter mit 3 Ladeslots lädt angeschlossene Geräte problemlos - ohne eben den Radioempfang zu stören.

Schade - das Gerät sieht gut aus und lädt zuverlässig auch stromhungrige Geräte - aber der gestörte Radioempfang lässt mich 2 Sterne abziehen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.07.2012 12:37:13 GMT+02:00
Alex meint:
Hallo,

Es könnte ein defektes eins sein, kontaktieren Sie uns bitte an etrading24uk@gmail.com für Ärger freien Ersatz oder volle Rückerstattung.
Bitte fügen Sie Ihren Auftrag Identifikation mit Ihrer E-Mail.

Mit besten Grüßen,
Anna von eTrading24