1.0 von 5 Sternen Spaß Killer, 1. Januar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: World of WarCraft: Cataclysm (Add-on) (Computerspiel)
Ich habe bisher gerne WoW gezockt aber mit cata ändert sich das nun.

Viele meinen das ab BC nur Berg ab ging und ich habe deshalb gehofft, dass es mit Cata wieder besser wird aber da haben wir uns wohl getäuscht. Wie man unweigerlich feststellt, als hart gesottener Gamer, fliehen viele Leute aus WoW weil es ihnen schlicht weg zu langweilig wird. Zu denen gehöre ich nun leider auch obwohl mir das Spiel lange Zeit sehr viel Spaß bereitet hat. Alles ist sehr eintönig geworden und auch das leveln bzw. Farmen macht keinen Spaß mehr. Leider kann man das geschehene nicht mehr rückgängig machen.

Der Hauptgrund der mich zu tiefste beängstigt hat war und ist jedoch die Art wie man nun Quests löst.

1. annehmen
2. map gucken
3. töten
4. zurück

nichts da mit suchen wo es denn nun ist oder wenn man es nicht findet auf buffed gehen. Warum sollen wir überhaupt noch eine Quest lösen? Blizzard kann uns doch gleich die EP geben und wer mal freizeitlich von Zeit zu Zeit dich die Preise für WoW Gold anguckt wird merken das die mittlerweile so tief liegen das bald nicht mal mehr die Chinesen noch dran verdienen ...

Ersteintrag: 20.06.2012 15:59:35 GMT+02:00
Tobias meint:
es gibt genügend questreihen die viel umfassender sind als du beschrieben hast.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2012 12:47:46 GMT+02:00
I.W. meint:
@Tobias Soviele gibts da nicht. Die einzigen Questreihen, die mir in Erinnerung geblieben sind waren die in Uldum, vieleicht noch Tiefenheim. Ansonsten ist es doch, wie vom Rezensenten beschrieben. Annehmen, Map aufmachen, töten, abgeben.
In keinem Addon habe ich wirklich alle Quests der neuen hochstufigen Gebiete erledigt. In Cata ging es ziemlich fix. Es waren ja auch nicht so viele, die man machen konnte, und wenn man fertig war, wurde man brav zur nächsten Location gelotst. Entdecken? Fehlanzeigen. WoW ist zur Schnipseljagd verkommen. Das ist keine "Welt" mehr, sondern ein Vergnügungspark. Nur Spass macht es nicht mehr.

Ort: Leipzig, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 3.121.417