5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Weck Gläser 1/2 Liter Sturzglas Einmachgläser Sturzgläser Weckgläser / inkl Einkochringe Klammern Glasdeckel (Haushaltswaren)
Habe diese Gläser hier von einem anderen Verkäufer gekauft (Fleischer-Genossenschaft) und kann nur positives berichten. Die Gläser waren ordentlich verpackt, es hat nichts gefehlt, kein Glasbruch. Soweit schon zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Zum Einkochen habe ich mir diese Gläser nicht bestellt, sondern um Kuchen darin zu backen und dann entweder zu verschenken oder ihn selbst zu essen.
Vier Gläser habe ich zusammen mit dem schönen Buch "Kuchen im Glas" einer Freundin geschenkt, die sich natürlich sehr darüber gefreut hat. Natürlich hat Sie den Wink mit dem Scheunentor verstanden und so werde ich wohl zukünftig immer mal gefüllte Gläser wieder im Tausch zurückbekommen ;-)