Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil - und ein Tipp für eine alternative Tasche!, 22. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bose ® SoundLink ® Mini Bluetooth ® Speaker, silber (Elektronik)
Was soll ich noch großartig zu diesem bombastischen Klangwunder schreiben? Es wurde alles Wesentliche dazu gesagt und ich schließe mich allem, was positiv rezensiert wurde, an.
Allerdings habe ich einen kleinen Tipp, was man als Alternative zur sehr teuren Tasche verwenden kann.
Und zwar das Faulenzeretui von Herlitz. Ich hatte dies noch zuhause und habs einfach mal probiert. Das Gerät ist geschützt, da das Mäppchen leicht gepolstert ist, und da es einen Rundum-Reißverschluss (dadurch aufklappbarer Deckel) hat, kann das Gerät auch im Mäppchen stehen bleiben, wenn man es benutzt. Einfach Reißverschluss auf, Deckel nach hinten klappen und los gehts :)
Im Deckel ist noch ein flaches Reißverschlussfach, wo ich im Moment ein AUX-Kabel (1m lang) drin lagere, falls ich auch mal mit meinem mp3-Player, der nicht über Bluetooth verfügt, in den Klanggenuss kommen möchte. Ob das Ladekabel inklusive deutschem Adapter hineinpasst, wage ich zu bezweifeln, aber das geht bei der Originaltasche ja auch nicht, wie man den Rezensionen entnehmen kann. Da ich das Gerät aber ohnehin immer zuhause auflade, und 7 Stunden Betrieb mehr als genug für mich sind, nehme ich das Ladekabel sowieso ziemlich selten mit. Muss es wegen Urlaub doch mal eingepackt werden, wird mir kein Zacken aus der Krone fallen, wenn ich es seperat verstaue. Mir ist am Wichtigsten, dass mein Gerät geschützt ist. Und das wird es mit dem Mäppchen. Hier nochmal der Link zu dem Mäppchen, falls das jemand mal ausprobieren will: http://www.amazon.de/Herlitz-Faulenzer-Etui-sortiert/dp/B000S5L7ZY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1385136650&sr=8-2&keywords=herlitz+m%C3%A4ppchen
Ich habe meines in unserem Edeka am Ort für ebenfalls unter 10 Euro erstanden.
Ich wünsche allen viel Spaß mit ihrem kleinen Klangwunder.

[Abbrechen]