1.0 von 5 Sternen Naja, 28. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Ajax für Dummies (Fur Dummies) (Taschenbuch)
Buch angefangen zu lesen. Bis Seite 40. Dann kommt das erste Beispiel. Anstatt es abzutippen wollte ich die Möglichkeit des Downloads nutzen, den ich mitbezahlt habe, mit dem auch geworben wird.

Fehlanzeige. Kein Hinweis, kein Script, Buch wertlos. Was soll ich mit einem Praxisbuch, wo der praktische Bezug durch "Dummy-abtippen" vermiest wird?

Wandert zu eBay, war mein erster und letzter ...für Dummies - Kauf. Wie der Name eben sagt...

Ersteintrag: 10.02.2008 20:18:03 GMT+01:00
Die Quellcodes gibt's hier (nach ein bischen googeln gefunden):