weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

3.0 von 5 Sternen Schönes Aussehen aber sehr gefährlich!!!, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: PDair Leather Case for Samsung Galaxy S II SGH-T989 - Book Type (Black) (Elektronik)
Die Handytasche wie sie hier beschrieben wird ist wie der Verkäufer auch schon betont sehr stylisch und dank dem 360° drehbarem Gürtclip auch sehr praktisch.

Allerdings liegt das Problem darin dass das Handy in diese Tasche reingeschoben wird und rechts und links von zwei "Krallen" gehalten wird (welche auch auf den Produktfotos sehr gut zu erkennen sind) und sich unten Stege befinden damit das Gerät nicht durchrutschen kann.
Der Nachteil ist das sich an der Oberseite keine Form der Befestigung befindet so das jeder der den 360° drehbaren Gürtelclip testen will aufpassen sollte das ihm das Gerät nicht herausfällt -dies ist mir am Anfang nämlich passiert-. Ansich eigentlich ein Grund 0* zu geben.

Allerdings vergebe ich dennoch 3* da der Hersteller für mich persönlich die Lösung direkt mitgeliefert hat.
An der Stelle wo nämlich später das Handy hingehört befindet sich ein nicht unbedingt kleiner Schaumstoffblock den ich kleingeschnitten hab und rechts und links in die Klammern geklemmt habe so das sie jetzt das Handy bombenfest einklemmen.

Hätte mich der Hersteller direkt auf diese "Bastellösung" hingewiesen hätte ich direkt 5* vergeben da ich wie ich finde nämlich dann eine perfekte Handytasche gehabt hätte. Aber da ich mir diese Lösung auch noch selbst erarbeiten musste gebe ich nur 3*

Fakt ist also für Bastler eine sehr gute Lösung alle anderen sollten sehr sehr vorsichtig sein da das Handy ansonsten sehr schnell zu Bruch gehen kann, was bei einem Gerät in dieser Preisklasse zweifellos sehr ärgerlich wäre.

[Abbrechen]