5.0 von 5 Sternen Urlaubsfeeling, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Acoustic Arabia (Audio CD)
Da ich zuvor in die CD reingehört habe, habe ich genau das bekommen, was ich erwartet und gewollt habe.Schmeichelnde und entspannende Musik zwischen orientalisch und spanisch. Habe gerade eine wunderschöne Andalusienrundreise hinter mir und werde sie als Begleitmusik für die Bilderpräsentation wählen, da sie eben eine Mischung aus verschiedenen Stilrichtungen ist (wie Andalusien). Ideal auch für Terrassenabende mit und ohne Gäste; und da ich noch immer nicht der "Download"-Gesellschaft angehöre: Schönes hochwertiges Cover mit Booklet, auch als Gescheenk geeeignet.

Ort: Bayern