5.0 von 5 Sternen Auch der Junior spitzt die Ohren, 30. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Little Piece of Dixie (Audio CD)
Hier Vaddi, zu Weihnachten !
Gequältes Lächeln eines 17jährigen bei der Übergabe des Geschenks,
am heiligen Abend. Vaddern hört immer noch seine alte Mucke, voll langweilig.
Der Alte staunte ueber das Geschenk und bedankte sich artig.
Dann zog sich Vaddern am nächsten Tag, die Scheibe bei voller Lautstärke rein. Und siehe da, langsam öffnete sich die Wohnzimmertür.
Der Junior kam, mit Ohren wie Mr. Spock, herein, blieb, und wippte sogar mit den Füßen. Recht so mien Jung, das ist absolut geile Mucke, so muß sie sein.
Mittlerweile hat er sich die CD auf seinen Rechner gezogen, hört sie wahrscheinlich, wenn ich nicht da bin :-)

Ersteintrag: 12.05.2012 21:56:51 GMT+02:00
C. Stender meint:
Hallo Gabriele,
Ich finde deine kleine 'Geschichte cool. Zumal ich auch "Stender" mit Nachnamen heiße. Aber dein Dad heißt nicht zufällig "Wolfgang"?
Gruß aus HH - Claus

Ort: Nordseeküste