3.0 von 5 Sternen Vor- und Nachspann fehlt, 24. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Daktari (Audio CD)
Nette 60er Musik, jazzig-melodisch mit viel Schlagzeug von Shelly Manne. Aber die tolle Vor- und Nachspannmusik von Daktari der deutschen Ausstrahlung fehlt leider, die Musik ist wohl von Henry Vars.

Digipak mit Booklet und Info von Daktari-Produzent Kaufman.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.06.2012 23:15:01 GMT+02:00
Good Oldscout meint:
Nun ja die Deutsche Original Titelmusik von Daktari, gibt es schon auf Hundert
anderen TV Serien Musik Alben, also hier geht es um den Sound in der TV Serie
selber und dies finde ich eben nach meiner Meinung als Perfekt umgesetzt
und eben gelungen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.07.2014 13:42:14 GMT+02:00
Leser meint:
Hallo Oldscout
Wo bitte gibt es die deutsche Musikfassung denn? Die suche ich seit Jahren und finde immer nur die amerikanische Fassung. Die deutsche Fassung gefiel mir aber viiiiel besser.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.07.2014 20:05:08 GMT+02:00
Good Oldscout meint:
Nun da hilft leider nur eins, soweit der Vor und der Abspann nicht auf irgend einer TV Kinder Serien CD existiert, dir die DVD von Daktari zu kaufen.

Ort: Germany