3.0 von 5 Sternen Rasur okay, Vibrationsfunktion überflüssig, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Gillette MACH3 Sensitive Power Rasierer batteriebetrieben (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich nutze schon sehr lange diesen hier:Gillette Fusion ProGlide Power Rasierer. Insofern hat mich interessiert, ob der "MACH3 Sensitive Power" eine Alternative dazu darstellen könnte.

Mein Fazit: Das kann er nicht. Angefangen von der fehlenden Klingenauflage, die hier eingespart worden ist, bis hin zur bei diesem Gerät überflüssigen Vibrationsfunktion, die man dazu noch viel zu leicht aus Versehen beim Rasieren ständig abschaltet. Mir kommt der Kopf zu klein und zu ineffektiv vor, mit meinem gewohnten "Fusion ProGlide" komme ich besser klar und die Rasur geht schneller. Und da ich auch nicht zu denen gehöre, die sich beim Rasieren ewig Zeit lassen, werde ich kein Freund von diesem Teil hier.

Ich bleibe bei meinem gewohnten Fabrikat.

Buzz
(TOP 500 REZENSENT)