Kundenrezension

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Fundiertes Wissen praxisnah vermittelt, 4. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co (Gebundene Ausgabe)
Für viele Unternehmen ist Social Media heute eine Selbstverständlichkeit. Mindestens genauso viele Unternehmen schrecken jedoch vor dem Schritt ins Web 2.0 zurück, da sie die Chancen und Risiken nicht einschätzen können. Oder aber sie konzentrieren sich in ihrer Strategie nur auf einen Teilbereich - Marketing, Vertrieb, Personal oder Kommunikation. Dass es auch anders geht, zeigt Claudia Hilker in ihrem Buch "Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft". Anhand von Best Practice Beispielen von Unternehmen unterschiedlichster Größe und aus verschiedenen Branchen zeigt sie die Chancen einer ganzheitlichen Social Media Strategie auf, die alle Unternehmensbereiche umfasst. Theorie und Praxis ergänzen sich in diesem Buch perfekt, so dass der Leser die Anregungen auf sein eigenes Unternehmen übertragen kann.
Das Buch - und damit die Leser - profitieren dabei von dem Erfahrungsschatz der Beraterin. Es ist lesenswert für alle, die sich intensiv mit den Einsatzmöglichkeiten von Social Media auseinandersetzen und von den Erfahrungen anderer lernen möchten.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 1 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 10.06.2012 12:22:39 GMT+02:00
Danke für Ihre Rezension, Heike Steinmetz! Es freut mich, dass Ihnen mein Buch Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co gefallen hat. Für alle Leser, die sich dafür interessieren, wie Sie mit Employer Branding und Social Media Einsatz neue Mitarbeiter gewinnen können, empfehlen ich das Buch von meiner Autoren-Kollegin Heike Steinmetz, weil sie genau diesen Aspekt praxisorientiert und verständlich auf den Punkt bringt: Webselling: Erfolgreiche Personalsuche im Social Web.

Veröffentlicht am 10.06.2012 12:23:16 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 10.06.2012 12:23:56 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 1.720.074