4.0 von 5 Sternen Schönes Fantasy Comic - und wo gibts die Musik?, 21. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Immortal (Special Edition) [2 DVDs] (DVD)
Ich würde immortal nicht als Comicverfilmung bezeichen (ich weiss noch nicht mal, ob es vorher ein Comic gab). Ich würde den Film als "Fantasy Comic" bezeichnen, ein bewegtes Comic. Wer Comics mag und ihre Verfilmung nicht gerade verteufelt, der wird auch den Film mögen. Wer schon "Sky Captain and the World of Tommorrow" gern gesehen hat wird auch diesen Film mögen. Mir hat besonders auch die Filmmusik gefallen, so sehr dass ich die CD kaufen wollte. Die gibt es leider nicht bei Amazon. Ich wurde fündig bei [...] die mir die CD für 18 Euro plus 10 Euro internationale Versandkosten unverzüglich geliefert haben. Mit dem Service war ich sehr zu frieden. Also Amazon! Sortiment vervollständigen!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,01
Auf meinen Wunschzettel