5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 19. August 2000
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: The Slim Shady LP (Audio CD)
Ich habe mir zwar zuerst die Marshall Mathers LP gekauft und finde sie um einiges besser aber leider gibt es ja nur fünf sterne und dieses Klasse Debütalbum des weißen MCs ist das Geld auf jeden Fall Wert!!Die Beats und ziemlich direkten Texte mögen nicht jedermanns Sache sein aber für jeden Rap Fan ein Muss!!Eminem ist für mich der beste Rapper der Welt!!Besonders empfehle ich die Titel My Name is, Guilty Conscience, Brain Damage, Just dont give a F***, Role Modl und Still dont give a F***!!Ich sage nur eins kaufen Leute kaufen lasst euch diese CD nicht durch die Lappen gehen!!!

Ein Kunde