5.0 von 5 Sternen Kein anderes Deo ist so gut, 9. Juli 2012
Meine Mutter benutzt dieses Deo schon seit Jahren - es hieß damals noch "Hi Dri" - und auf einmal war es nicht mehr erhältlich. So fand ich es nach langem Suchen bei Amazon und schenkte meiner Mutter prompt 2 Roll Ons und zusätzlich noch eins für mich. Schließlich bin ich ja neugierig. Und da ich viel Sport treibe, bei dem man mächtig ins Schwitzen kommt, unterzog ich dieses Deo dem Härtetest. Und den hat dieses Deo mit fliegenden Farben bestanden. Für mich kommt nur noch dieses Deo in Frage. Kein Schweißgeruch mehr - einfach super. Ich hoffe, daß es noch sehr lange im Amazon Programm sein wird. Und ich kann es echt nur empfehlen

Artikel nicht verfügbar

Ort: Hamburg