ARRAY(0xa181c418)

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: OPEL GM 5W-30 dexos2 Motoröl 5 Liter 5W30
In diversen Baumärkten und Fachgeschäften war kein Öl zu haben, was preiswert gewesen wäre. Selbst No Name Öl liegt bei 30 Euro. Liqui Moly wollte ich mir zuerst kaufen, bis ich auf Opel GM Öl zum Hammerpreis gestoßen bin. Ich denke, daß man mit Opel Original Öl nichts falsch machen kann. Ob es wirklich Unterschiede gibt, kann nur ein Experte beantworten. Mir reichen die Mindestanforderungen die mein Auto an ein Öl stellt und diese erfüllt dieses Öl 100%.

So, ich habe nun einen Ölwechsel nach 30.000 km gemacht und muß sagen, daß der Wagen in Verbindung mit neuen Zündkerzen von NGK deutlich ruhiger läuft und morgens nicht mehr klappert. Er nimmt auch besser Gas an. Somit kann man das Öl wirklich empfehlen.

stevie-o
(TOP 500 REZENSENT)    (VINE®-PRODUKTTESTER)

Top-Rezensenten Rang: 461