5.0 von 5 Sternen Bosch Ciso Gartenschere, 14. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bosch Ciso Akku-Gartenschere + Ladegerät (3,6 V, max. Ø 14 mm Schneidekapazität) (Werkzeug)
Ich bin begeistert und voll zufrieden mit der elektrischen Gartenschere. Man braucht zwar etwas länger zum schneiden und an die Schere muss man sich zuerst gewöhnen. Dafür geht das Schneiden ohne jeglichen Kraftaufwand und meine Arthrosehände waren mir dankbar (hatte absolut keine Schmerzen). Ich habe drei Stunden ohne Unterbrechung mit dem geladenen Akku geschnitten. Die Schere kann ich den Personen, die keine Kraft mehr in den Fingern haben, nur empfehlen.