5.0 von 5 Sternen Eine gute Alternative..., 6. November 2012
Rezension bezieht sich auf: vegan backen: einfach - lecker - laktosefrei (Broschiert)
Bisher hatte ich wenig Berührungspunkte mit veganer Küche. Durch eine Freundin, die eigentlich Vegetarierin ist, sich aber immer mehr vegan ernährt, wurde ich darauf aufmerksam und war sehr positiv überrascht. Die Rezepte sind gut erklärt und leicht nach zu kochen, die Fotos sehr ansprechend - für mich ein großer Pluspunkt. Da ich in meiner Familie Naschkatzen habe, die gerne etwas Neues ausprobieren, habe ich einige Gerichte versucht (zB Flammkuchen - sehr gut!) Mein persönlicher Favorit ist jedoch der Apfelstrudel, der jenem meiner Mutter sehr nahe kommt (und das ist nicht einfach!). Ich kann dieses Kochbuch wirklich empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und auch für nicht Veganer, die sich gesünder ernähren möchten, eine gute Alternative.