2.0 von 5 Sternen Ich habe es nicht zu Ende lesen können...(wollen).., 30. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Kardinalspoker: Kriminalroman (Kindle Edition)
Meine Kindle zeigte etwas über 20% als ich mit Lesen aufgehört habe.....

Bis dahin ist auch nicht wirklich etwas passiert!
Eine Menge Personen tauchen auf, die irgendwie miteinander in Beziehung stehen, aber keiner tut etwas. - Alle reden bloß und es zieht sich dahin wie Gummi.
Für mich war es einerseits mühsam zu lesen, vor allem wegen der häufig benutzten indirekten Rede der Protagonisten, aber vor allem langweilig. Dieser Krimi ist weit davon entfernt Spannung zu erzeugen und mich zu fesseln. Aber genau das ist es, was ich von einem guten Kriminalroman erwarte.

Es ist schon ziemlich lange her, dass ich ein Buch nicht zu Ende gelesen habe. Dieses Buch passt definitiv nicht zu mir.

________________________________________________________________________________________________________________________

***** = absolute Kaufempfehlung. Außergewöhnliches Produkt. Würde es sofort wieder kaufen und mit Begeisterung allen Freunden empfehlen
**** = Kaufempfehlung. Gutes Produkt. Würde es wieder kaufen und es weiterempfehlen.
*** = bedingte Kaufempfehlung. Produkt hat nur bedingt überzeugt. Weiss nicht, ob ich es noch mal kaufen würde. Werde es nicht weiterempfehlen
** = keine Kaufempfehlung. Produkt hat nicht überzeugt. Ich würde es nicht mehr kaufen. Bin enttäuscht.
* = absolut keine Kaufempfehlung / Kaufwarnung. Das Produkt ist aus meiner Sicht nichts Wert / taugt nichts. Jeder Cent ist hier zuviel. Bin sehr unzufrieden!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel