4.0 von 5 Sternen alte helden..., 18. Februar 2003
Rezension bezieht sich auf: Rival Schools United By Onelinedrawing (Audio CD)
...auf neuer, kleinen, leicht versteckten, schwer zu findenden, selten angepriesenen split ep.
was ausser grosser musik soll schon rauskommen wenn sich schreifels (ex-gorilla bisquits, ex-quicksand) und matranga (ex-far, heute-new end original) und der hc-heldenanhang alter schule, das medium teilen und auf ihrer hälfte zeigen wie man alte traditionen neu aufpoliert, wie man heute eine gitarre anschlägt, wie man heute groovt und was man heute so singt.
und was soll ich sagen, entgegen dem einen trend besingt und bespielt man beinahe gnadenlosen optimismus und wie, wenn man es will, einiges besser werden kann. schön wenn einem das auch gesagt wird.
emo, bäh bäh, darf es der nennen der es nicht besser weiss, ich nenne es tolle rockmusik, die so neu und so alt klingt wie thriller und united by fate.
4 sterne, von mir, weil ich 5 nicht mal mir selbst geben würde.

Top-Rezensenten Rang: 3.387.511