earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

5.0 von 5 Sternen Schöner als das Bild es vermuten lässt, 8. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Gunnerkrigg Court: Orientation (Gebundene Ausgabe)
Ich bin schon eine Weile treuer Leser von Gunnerkrigg Court, und jeden Montag, Mittwoch und Freitag ist dass die erste Seite die ich ansteuere.
Ich habe aber eine Weile gezögert mir das Buch zu bestellen: ich war mir nicht sicher ob es sich lohnt, immerhin kann man den Comic ja auch umsonst lesen. Und ehrlich gesagt fand ich das Vorschaubild bei Amazon nicht so ansprechend.
Aber jetzt da ich es in Händen halte, sind alle Zweifel verflogen. Das Buch sieht echt toll aus. Auf dem matten Schutzumschlag kommt das Titelmotiv viel besser zur Geltung, und das "nackte" Buch sieht nochmal besser aus.

Das ich mich so auf das eigentliceh Buch konzentriere, liegt jetzt daran dass es an der Story einfach nichts zu meckern gibt. Die Zeichnungen sind halt in den ersten Kapiteln noch nicht soo schön wie später, aber im großen und ganzen ist der Inhalt einfach super.

Ich sehe grade, auf der Rückseite steht auch noch ein Lob von Neil Gaiman. Wenn ihr mir nicht glaubt dass das Buch toll ist, dann doch wohl IHM.

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 1.792.709