4.0 von 5 Sternen Fachlich top - eine erneute Korrekturlesung täte jedoch gut, 7. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein strukturierter Einstieg in die Oracle SQL und PL/SQL-Entwicklung (Taschenbuch)
Ich hab mir das Buch gekauft, um einen fachlichen Einstieg in die PL/SQL Entwicklung zu bekommen, da ich bisher nur T-SQL Hintergrund hatte und mir damit einen erleichterten Einstieg in Syntax und spezielle Eigenheiten von PL/SQL erwartete.
Fachlich gesehen ist das Buch meiner Meinung nach sehr gut, da es wirklich einen Breiten Einstieg gibt und alles mit guten Beispielen anschaulich darstellt. Negativ anzusehen sind jedoch immer wieder auffallend häufig vorkommende Rechtschreibfehler wie auch grammatikalische Fehler. Zum Teil musste ich wirklich Sätze mehrmals lesen, um zu verstehen was eigentlich gemeint war. Daher leider auch nur 4 Sterne.
Insgesamt kann ich das Buch jedoch weiterempfehlen und würde es auch wieder kaufen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.10.2013 12:40:38 GMT+02:00
Ora-0600 meint:
Hallo, vielen Dank für die ehrliche und wichtige Rezension. Da scheint in der Tat etwas schief gelaufen zu sein. Das Buch ist erneut zur Korrektur. Ich würde mich freuen, wenn Sie Kontakt mit mir aufnehmen würden.
Viele Grüße
Marek Adar