Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig gelungener Song!, 10. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Surprise Surprise [Explicit] (MP3-Download)
Viking Death March hat mir ja schon richtig gut gefallen, aber als ich " Surprise Surprise " gestern zum ersten mal gehört hab, hats mich bald umgehauen ... Der Song steht mit ganz oben bei meinen Lieblings BT-Songs! Zum Lied an sich: klingt wie man es von Billy Talent gewohnt ist , erinnert mich etwas an ihr erstes Album. Ian hat zwar schon ein paar ausgefallenere Solos gespielt aber das gefällt mir trotzdem sehr gut (erinnert mich irgentwie an das E-Gitarren Riff von "Symphaty for the Devil" von den Rolling Stones ^^) Die Lyrics sind ebenfalls richtig ordentlich geworden ... mir gefällts das sie jetzt auch ein paar wirtschaftliche Themen mit einbeziehen ...
daraus folgt: 5 von 5 Sternen!
Bin schon richtig gespannt auf "Dead Silence"!

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel